Kulturschaffender, DJ & Bildhauer Remo Sorge

Der Bildhauer Remo Sorge

Unter gewöhnlichen Umständen vermutlich als Holzbildhauer zu bezeichnen, vermöchte dies Remo Sorge doch nur sehr unzureichend zu charakterisieren. Aufgewachsen in den dunklen schwermütigen Wäldern des Harzes, bereits in frühester Kindheit mit dem Wispern der Bäume konfrontiert, erlernte er dort ihre Sprache. Dass er diese inzwischen teilweise besser als die der Menschen spricht, sollte nicht davon ablenken, dass er, sobald er sein Werkzeug an den Stamm legt, nichts anderes tut, als die Sprache des Holzes in die der Menschen zu übersetzen. In allen Formen und Größen. Eine alte Mühle in jenen Wäldern zwichen schroffen Felsen ist sein Domizil. Hier hat er zusammen mit seinen Skulpturen seine Heimat. (Abgesehen davon beherrscht Remo Sorge auch die Sprache des Rotweins. Aber das ist eine andere Geschichte)

Webseite: http://www.remosorge.de

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s